Offizielle Webseite von J. M. Hell

Menü
Menü
Direkt zum Seiteninhalt
Coming in 2019

Hier gibt es die ersten Infos zu meiner neuesten Arbeit:

Allgemein

Mein nächstes Werk wird erneut dem Genre der Psychothriller zuzuordnern sein, allerdings wird dieses Werk weitaus umfangreicher als Somnium ausfallen.

Story

Die Geschichte wird sich um eine junge Frau drehen, die auf einer abgelegenen und nahezu unbesiedelten Insel im Europäischen Nordmeer versuchen wird, sich der eigenen, schrecklichen Vergangenheit zu stellen. Eine Freundin, die zusammen mit ihr angereist ist, wird ihr dabei zunächst eine große Hilfe sein.
Schon nach kurzer Zeit werden sich jedoch die Ereignisse überschlagen und die beiden Frauen werden aus tiefster Seele bereuen, jemals auf diese Insel gekommen zu sein...

Release: 2019

Somnium: Psychothriller

Gefangen in der Dunkelheit

Die junge Studentin Emma Carter wird Nacht um Nacht von einem Albtraum heimgesucht, der sie in die Finsternis wirft, ihr die Luft zum Atmen raubt, sie in Todesangst versetzt. Und er erscheint erschreckend real. Doch schon bald wird Emmas Albtraum nicht mehr das Einzige sein, was ihren Verstand auf die Probe stellt...

Formate: Taschenbuch, E-Book
Umfang: 84 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (1. Dezember 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3743190095
ISBN-13: 978-3743190092



(Hinweis: Bei den Shop-Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Details dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.)
Copyrights © 2018 J. M. Hell. Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt